Multifunktionsmöbel: So verdoppelst du deine Wohnung

Der Schank wird zum Bett wird zum Tisch: Multifunktionsmöbel sind faszierend. Aber würden wir sie uns auch in die Wohnung stellen? Eins ist sicher – wir hätten mehr Platz. Oder würden weniger Miete bezahlen. Das wäre so manchem bestimmt nicht unrecht – und mehr Wohnraum sowieso. Zu viele Menschen leben schon lange in zu teuren und zu engen Wohnungen.

Also ab ins Möbelhaus, Platz schaffen! Aber wo sind die Schrankbetten? Gibt’s nicht, und wenn ja, viel zu teuer – zumindest für zwei Drittel aller Deutschen. Die achten nämlich sehr auf den Preis und sind nicht bereit für Marke oder schlaues Design besonders viel zu bezahlen. Die smarten Funktionsmöbel kommen also nur per Versandhandel oder als Einzelanfertigung, Spezialgeschäfte sind selten und teuer. Also: Selber machen!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Annelie Faininger Verfasst von: