Neues Semester – Neues Team – Neue Themen!

Halli Hallo und herzlich willkommen…

…zurück auf unserem Blog. Wir starten gemeinsam in ein neues Semester. Voller Euphorie und Tatendrang stellen wir euch heute unser neues Team für das kommende Wintersemester vor:

 

 

Wir sind 8 Studierende aus den verschiedensten Semestern an der OTH Regensburg. Eine bunt gemischte Truppe, die jetzt intensiv an der Erstellung neuer Inhalte für euch arbeitet. Natürlich auch mit neuen Themen.

Wir haben uns für die beiden Themen Job und Simple Life entschieden. Es wird sich also alles rund um Job, Recruiting, Bewerbung und Simple Life, Minimalismus, Einfachheit etc. drehen (natürlich wollen wir aktuell noch nicht zu viel verraten :P). Das bedeutet aber nicht, dass unsere bisherigen Themen in Vergessenheit geraten – ganz im Gegenteil: Ziel ist es, die neuen Themen mit den alten zu verknüpfen, Übergänge zu schaffen und somit ein Netz an Informationen zu erstellen…


Bleibt also dran, freut euch, seid gespannt und habt Spaß auf unserem Blog 🙂

Ihr findet uns übrigens auch hier:

       

Liebe Grüße

Euer 1-2-Science Team 🙂

 

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Katharina Paulus Verfasst von: